Usertreffen in Augsburg

Juni Stammtisch Foto-Team-Augsburg
in Augsburg am 08.06.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
Kälberhalle
Berliner Allee 36
86153 Augsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Kälberhalle von n o r B Ä R t calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MatthiasD700 aus Augsburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Zusammen, ich bin seit einiger Zeit dem Fotografieren verfallen und würde mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen. Ich habe vor einigen Jahren angefangen mit einer Canon Powershot G10 Fotos zu schiessen. Begonnen habe ich mit einer Nikon D90 intensiver zu fotografierenund seit einiger Zeit bin ich auf das FX-Format umgest...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sonja Wildegger aus Augsburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo ihr Lieben, ich fotografiere seit 1 Jahr mit meiner Sony a550. Eine bestimmte Richtung der Fotografie hab ich noch nicht gefunden. Knipse also alles was mir vor die Linse kommt ;-) Hoffe ihr habt Spaß mit meinen Bildern. Freue mich natürlich über alle positiven Kommentare, vor allem bin ich aber an Kritik und Verbesserungs...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

n o r B Ä R t aus Augsburg, DeutschlandComplete

Mein Name ist Norbert Liesz und ich bin Fotograf in Augsburg. Bei Interesse an meinen Fotos bitte mailen: mail (at) norlies (punkt) de Meine Bilder vom Botanischen Garten Augsburg: https://botanischer-garten-augsburg.de https://norlies.de https://norlies.com https://radbilder.de 500px: https://500px.com/norlies Flickr: https://www.flick...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nardo1 aus Füssen/Allgäu, DeutschlandComplete

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe) In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht. Ein Tag an dem ich nicht fotografieren kann, ist eigentlich ein verlorener Tag. Überwiegend Naturfotograf Weitere Fotos auf Facebook, Instagram und Flickr(siehe Links)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mährlein aus Augsburg, Deutschland 

Hallo zusammen, vor ein paar Jahrzehnten habe ich das Fotografieren mit verschiedenen Spiegelreflex-Kameras von Nikon begonnen. Ich fing erst ganz klein mit einer Nikon EM damals an. Nach und nach habe ich mir das Geld für verschiedene Objektive zusammengespart. Immer wieder mal verkaufte ich dann einen Body und legte mir einen neuen zu. Ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sykorrra aus Augsburg, Deutschland 

Hallo Zusammen, jetzt wollte ich doch mal ein paar Infos mehr hier schreiben. Tatsächlich bin ich momentan dabei heraus zu finden, in welche Richtung der Fotografie es mich verschlägt. Aktuell tendiere ich sehr stark zu Makro und Tierfotografie. Hier kann ich mich so richtig austoben! Aber wer weiß ob das so bleibt! :-) Noch h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias A700 aus Augsburg, Deutschland 

Ich habe mich nun nach langer Zeit entschlossen mein Profil zu vervollständigen. Als kleiner Knirps hab ich immer wieder mit kleinen Knipsen herumgespielt und hab mit ca. 9 Jahren dann meine erste SLR, eine Porst Reflex, von meinem fotobegeistertem Vater bekommen. Bin dann nach und nach über die „ausrangierten“ Kameras meines Vaters u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Monika Glöckler aus Augsburg, Deutschland 

Hallo, willkommen auf meiner Seite, freue mich über Anregungen und Kritik

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif